Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 432 | Gestern: 443 | Online: 5 | Forum Posts: 3704 | Forum Threads: 398 | Mitglieder: 197 | Besucher bisher: 475996 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
German-Infernal-Fun-Team  GaragenZocker  Battlefield Inside 
» Du befindest dich im Forum » Spiele » Battlefield 4 » gebannt

gebannt
der_olle_knurti
Level_2

User Pic

Posts: 22
# 04.08.2017 - 22:22:38
    zitieren



maximus_foo gebannt wegen beleidigung... zitat: go fuck yourself, we won the war

hab ihn lediglich n paar mal c4t.

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. (Winston Churchill)
WhoIsTheBozz
Level_2

User Pic

Posts: 17
# 05.08.2017 - 21:10:50
    zitieren



meine Zustimmung haste für den ban...
keiner wird gezwungen bei uns zu spielen und Beleidigungen sollten nicht hingenommen werden.
H4RKONN3N
Level_4

User Pic

Posts: 68
# 08.08.2017 - 18:32:41
    zitieren



Ich finde es gut, das Du es auf unserer Homepage berichtest und zur Diskussion stellst.
Wir hatten ja vor einigen Wochen unsere Besprechung um über das Thema Bannen, kicken etc. zu diskutieren. Unser gemeinsammes Ziel ist es, den Server zu füllen. Ein Schritt dahin ist, mit unseren Sanktionsmöglichkeiten , überlegt umzugehen da zu vieles bannen sich rumspricht.
Im vorliegendem Fall, handelte es sich um ein Clanmitglied- das sich im Ton vergriffen hat und zu Recht sanktioniert wurde-. Die Folge ist, dass der Rest dieses Clans, die sich ordentlich verhalten, nun nicht mehr unseren Server füllen.

Aber hier gebe ich uns allen zu bedenken, dass das Bannen eines Spielers immer als "ultimo ratio" zu sehen ist und wir uns überlegen sollten ob wir nicht so wie in anderen Clans, ein Stufenverfahren anwenden sollten:
1. Ansprache mit Yell Befehl = bei leichten verfehlungen wie Redzonecamping
2. Kill = wenn Ansprache nichts nützt
3. Kick = Beleidigungen
4. timeban = Rassismus
5. Ban = Cheating, wiederholte rassistische Äusserungen.

Ich würde auch empfehlen, vor einer der oben beschriebenen Hanlungen, langsam bis 10 zu zählen und dann entsprechend ausgewogen zu reagieren,....denn unser Ziel ist es als fairer Server bekannt zu werden und nicht als Kick Server da zustehen.

Lächel. denn du kannst sie nicht alle töten!
der_olle_knurti
Level_2

User Pic

Posts: 22
# 21.08.2017 - 22:07:21
    zitieren



prinzipiell hast du recht, die stufenregel ist gut. allerdings ging in diesem fall ein schriftlicher austausch im chat einher. nachdem ich ihn gekillt hatte, also mit c4, wurde er ausfallend. dann hab ich ihn per admin gekillt und dann kam diese reaktion.

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. (Winston Churchill)