Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 431 | Gestern: 443 | Online: 8 | Forum Posts: 3704 | Forum Threads: 398 | Mitglieder: 197 | Besucher bisher: 475995 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
Battlefield Inside  GaragenZocker  German-Infernal-Fun-Team 
» Du befindest dich im Forum » Server Kick / Ban » Kummerkasten » Missbrauch des Adminrechtes

Missbrauch des Adminrechtes
DerGrizzly
Level_1

User Pic

Posts: 1
# 25.09.2018 - 21:24:18
    zitieren



Guten Abend,

ich schreib's mal hier rein, da der Feed im Battlelog abgeschaltet ist und sowas im Gästebuch unerwünscht ist.

Ich hab' eigentlich recht gerne auf eurem BF4 Server gespielt, werde dies fortan allerdings nicht mehr tun, denn:

Nachdem einer eurer Mitstreiter (JimJackJohnny) durch mich gestorben ist (Dragon Valley 2015, ich lag bei der G Flagge mit Zweibein (!) und schoss ihm mit dem SRR-61 neben der H Flagge in den Kopf), dachte er sich wohl "was?" und killte mich kurzer Hand per Adminbefehl für "Bunnyhopping". Gestaltet sich mit Zweibein etwas schwierig, finde ich.

Nachdem ich also im Chat meine Verwunderung ausdrückte, wie ich denn bitteschön auf'm Zweibein liegend "bunnyhoppen" sollte, wurde ich von ihm für die Runde gemutet.

Ich weiß nicht, ob JimJackJohnny n schlechten Tag/Runde oder was weiß ich hatte, aber sowas geb ich mir nicht. In solchen Fällen würde ich an eurer Stelle mal drüber nachdenken, ob derjenige denn wirklich Adminrechte haben sollte. Totaler Missbrauch, nur weil man sauer ist, dass man gerade mal gestorben ist und dann auch noch einfach muten, weil ja sonst jeder mitbekommen würde, was da gerade gelaufen ist. Scheinbar gänzlich kritikunfähig.

Ich denke ihr habt ebenso wie jeder Besucher eures Servers Interesse daran, dass alles fair abläuft und nicht willkürlich rumgekillt, gekickt, gebannt, gemutet wird, nur weil man frustriert oder sonst was ist.

Ich habe vorher noch nie schlechte Erfahrungen auf eurem Server gemacht, fortan ist der für mich allerdings Geschichte.

Viel Spaß noch und man schießt sich.

DerGrizzly
Van_Staufen
Level_1

User Pic

Posts: 4
# 28.09.2018 - 18:13:29
    zitieren



Hallo DerGrizzly,

als erstes finde ich es gut das du dich hier zu Wort meldest.
Der Grund wieso dich der Member JimJackJohnny dich deswegen gekill hat, ist für mich leider auch unverständlich.
Also Bunnyhopping im liegen geht natürlich nicht, wenn doch dann wüßte ich echt nicht wie.
Ich selbst, würde es schade finden ,wenn du wegen der schlechten Erfahrung, nicht mehr auf unserm Server kommst.

Ich hoffe das der Member JimJackJohnny deine Nachricht hier liest, über sein fehlverhalten nachdenkt und auch einsieht
Hoffe man sieht sich doch nochmal auf dem Schlachtfeld^^

Gruß Van_Staufen
H4RKONN3N
Level_4

User Pic

Posts: 68
# 29.09.2018 - 18:41:25
    zitieren



Dem schließe ich mich an.

Lächel. denn du kannst sie nicht alle töten!
Robert.S
Level_2

User Pic

Posts: 7
# 29.09.2018 - 21:06:31
    zitieren



Das ist natürlich sehr ungünstig, wie es gelaufen ist.

Wenn es so war wie Du beschreibst, dann ist im Liegen ein "Bunnyhopping" natürlich nicht so wirklich möglich. Wie Staufen aber schon schrieb hoffen wir mal, dass diese eine "Aktion" nicht dafür sorgt das Du nicht mehr bei uns spielen magst.

Ansonsten komm auch gern mal auf unseren TS bei Bedarf, dann kann man das Ganze auch evtl. so klären.

Viele Grüße :4335_armata_PDT_18: